FANDOM

BakiBearbeiten

Imag.jpg

Baki

'Baki' ist der Sensei von Gaara, Kankuro und Temari. Baki sorgt sich ständig über Gaaras mentalen Status und seiner Fähigkeit, Shukaku unter Kontrolle zu halten. Baki war außerdem derjenige der Hayate Gekko tötete, nachdem dieser eine Konversation über die Zerstörung Konohas mitverfolgt hatte. Um das Vertrauen des Klangdorfes zu gewinnen, führte Baki die Invasion gegen Konoha an. Dort traf er auf Genma, deren Kampf wohl unentschieden ausging, da beide noch am Leben sind. Nachdem er bemerkt hatte, dass Orochimaru ganz Suna betrogen hatte, änderte sich Baki mehr ins Positive, und es hat den Anschein, dass er seine Taten bereut. Ob sich hinter Bakis Augenbinde etwas unschönes verbirgt, ist bisher noch unklar.

In Naruto Shippuden ist er anscheinend ein Berater für Gaara und den Rat von Suna.

Mann

Lebt

Sunagakure

Jonin

Schüler: Kankuro,Temari und Gaara

Elemente: Fuuton

'Kaze no Yaiba ' ist ein A-Rang Nin-Jutsu, bei dem ein Wirbelwind den Gegner umhüllt und ihn dann in Stücke reißt. Anders als ein echtes Schwert, das abgewehrt werden kann, schneidet der Wind ohne großen Widerstand wie ein Messer durch Butter.

'Shunshin no Jutsu ' ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki